Villa im Landhausstil


In einer der natürlichsten, praktisch unberührten und schönsten Regionen im Norden der Insel Mallorca, am Kap Formentor, kaufen Sie diese Immobilie im Landhausstil. Sie bietet absolute Ruhe und Frieden und liegt nur einige Meter von Stränden mit kristallklarem Wasser entfernt, es gibt Wanderwegen durch die Berge und außerdem ein Luxushotel in der Nähe.

 

In der Villa mit nur einer Ebene befinden sich ein großes Wohnzimmer, ein Esszimmer, die Küche, die Mastersuite mit Bad, zwei weitere Schlafzimmer, die sich ein Bad teilen und ein Zimmer für Servicepersonal.

 

Zwei weitere unabhängige Bungalows für Gäste, die jeweils über ein Schlafzimmer mit Bad verfügen, komplettieren dieses paradiesische Anwesen. Inmitten der drei Häuser liegt ein wunderschöner Garten mit Pool, die Zone, die zur Entspannung einlädt.

 

Die Villa würde durch eine Renovierung noch aufgewertet werden. Wer dieses Fleckchen Erde liebt, hat nun eine einmalige Gelegenheit, sich in dieser exklusiven Enklave am Kap Formentor niederzulassen.

 

Formentor liegt an der nordöstlichen Spitze Mallorcas. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel, wohin man eine kurvenreiche Straße in Kauf nehmen muss, aber der Blick lohnt sich. Der sogenannte „Mirador d'es Colomer“ wurde dem Architekten Antonio Parietti gewidmet. Man kann hier in 200m Höhe auf die senkrecht hinabstürzenden Felswände, das tosende Meer und die vorgelagerte Insel „Illot d\'es Colomer“ schauen. Das ist eine kleine Insel direkt an der Küste und diese Felseninsel wurde in zahllosen Bildern und Fotografien reproduziert. Ebenfalls schaut man auf den piniengesäumten Sandstrand Platja de Formentor, der mit Restaurants und einigen Wassersportmöglichkeiten die Ausflügler lockt. Mit dem Beginn des Tourismus entstanden verschiedene Urbanisationen, von denen die von Formentor die exzeptionelle ist, da hier das gleichnamige Luxus-Hotel im Jahre 1929 gebaut wurde.

 

Ref.: Nr. TIBEAMR1104

 

Ort:                            Formentor

 

Region:                     Norden

 

Grund:                       3.100 m²

 

bebaut:                      340 m²

 

Schlafzimmer:           5

 

Badezimmer:            4

 

Pool:                        Ja

 

Kamin:                     Ja

 

Garage:                   Ja

 

Küche:                     Ja

 

Gäste WC:               Ja

 

 

Kaufpreis: 2.950.000 €

Für den Käufer entsteht keine Provisionszahlung

 

Ihr Ansprechpartner:

Immobilienbüro-Essen und Mallorca

Wolfgang Breker

Tel.: 0049 - (0)201 - 490 11 19

Mobil: 0049 - (0)172 - 732 731 2

Fax: 0049 - (0)201 - 490 11 74

 

Sie erreichen uns:

Büro: Montag bis Freitag:

10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag:

09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Telefonisch:

Montag bis Freitag: 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Oder schriftlich rund um die Uhr und nach vorheriger Terminvereinbarung.

 

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Eigentümers. Immobilienbüro-Essen übernimmt hierfür keinerlei Haftung. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu ändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung temporär oder endgültig einzustellen.